Dienstag, 3. April 2007

[Imperiale Mission] Aufruf ans Imperium

Die wichtigsten Mitglieder der bedeutendsten Clans und Vereinigungen erreichte auf höchst unterschiedlichem Wege ein Datenträger, der mit beinahe enervierender Computer-Stimme unablässig forderte dem Commander und nur ihm persönlich vorgelegt zu werden. Als dies geschah und der Commander den Datenträger in ein Abspielgerät gelegt hatte, flackerte die Projektionsfläche kurz bis ein klares Bild von einem alten Mann in einer weißen Rüstung zu sehen war, der in einem hohen Raum saß, die Wände bedeckt mit Regalen, die voll mit Datenträgern und Büchern waren. Der alte Mann begann mit fester Stimme zu sprechen.

„Ihr kennt mich nicht, ich bin der Scriptor der Inquisition und deswegen kenne ich Euch alle. Eure Daten wurden von mir gescannt und ich habe Euch trotz meines verlorenen Gedächtnisses wieder erkannt. Doch ich kontaktiere Euch nicht um Euch das mitzuteilen, meine Kinder.
Es geht um weit mehr, denn die Ketzer der Schattenhand sind auf dem Vormarsch. Sie sind stärker denn je und wir müssen sie aufhalten, bevor sie die Clanlands überrennen. Entsinnt Euch Eurer Wurzeln und schlagt Euch auf die Seite des Imperiums. Für den Imperator! Wenn ich in Eure Runde sehe, sehe ich den Geist des alten Imperiums. Was wäre das Imperium ohne solche Namen wie

KARTHAGO – Ihr seid von den Ketzern der Schattenhand feige angegriffen worden!

GLADIUS – Einige von Euch bekennen sich zum Imperator, warum nicht alle?

ASGARD – Die Heiligen Krieger der Nordlande zögern sich der Schattenhand zu stellen?

ODIUM – Einige von Euch dienen der Inquisition, der Rest sollte sich ihnen anschließen!

den Freibeutern der TSP – Auch bei Euch streiten einige erneut im Namen des Gott-Imperators, was ist mit den anderen?

den SACRED BIONIC FORCES – Euer Name verpflichtet Euch schon dem goldenen Thron zu dienen. Macht ihm Ehre!

[RAGNAROK] - Habt Ihr Eure alten Werte wie Ehre und Gerechtigkeit aufgegeben? Zeigt, dass dem nicht so ist!

und nicht zuletzt den TEMPLERN – Eure Padavane leisten bereits hohen Blutzoll im Kampf gegen die Ketzer. Wollt Ihr zurückstehen hinter Euren Schülern?

Doch auch andersherum, wer wäret Ihr ohne das Imperium? Nichts wärt Ihr und deswegen besinnt Euch Eurer alten Werte wie Todesmut, Gläubigkeit und Rechtschaffenheit.

Schließt Euch dem Imperium an und unterstützt die Inquisition im Kampf gegen die Ketzer. Für den Imperator!

Viele von Euch haben sich schon zum Imperium bekannt oder führen offen Krieg gegen die Schattenhand und ihre Schergen. Lasst uns unsere Kräfte vereinen, damit wir umso härter zuschlagen können. Zeichnet das Wappen des Imperators auf Eure Fahnen und stärkt damit die Kampfkraft Eurer Truppen und die Verbundenheit zu unserem Segensbringer.

Schließt Euch uns an und wir werden die Schattenhand aus den Clanlands mit eiserner Faust hinausprügeln!“

Das Bild des alten Mannes, der sich selbst Scriptor nannte, flackerte wieder und verschwand und hinterließ nachdenkliche Commander vor ihren Projektionsflächen.


(written by) Scriptor der Inquisition

Keine Kommentare: